Bilderbücher

REZENSIONEN

Bilderbücher, ausführlich vorgestellt

Mein Name ist Manuela Fischer und arbeite seit 2015 bei Zebra e.V.. Seit Anfang 2021 arbeite ich mit einer halben Stelle als pädagogische Fach Fachbereichs Leitung, mit der anderen halben Stelle als zusätzliche Fachberatung im Bundesprogramm Sprach-Kitas. In meinem Studium zu Kind als Pädagogin habe ich mich besonders mit dem Thema Inklusion auseinandergesetzt, Respekt für Vielfalt und einen kritischen Blick auf Stereotype sind mir dabei ein ganz besonderes Herzensanliegen. Ich stelle das Buch “I can play with anything“ von Susan Hoffman, erschienen beim Zuckersüß Verlag, Berlin vor.

Manuela Fischer, Kita Zebra,
Köln stellt vor:

Susann Hoffmann
Spielzeug ist für alle da!

26 Seiten | Pappbilderbuch
ISBN 9783949315084
Ab 2 Jahre